• Jobs Job bei TE Connectivity Germany GmbH

TE Connectivity Germany GmbH

Martinsried bzw. Heimstetten

Personalwesen

Martinsried bzw. Heimstetten b

HR Generalist (m/w) TE Connectivity Germany GmbH Martinsried bzw. Heimstetten bei München Bewerberunterlagen prüfen, Vorauswahl treffen, Vertragsbedingungen entsprechend den Weisungen der Führungskraft verhandeln und vereinbaren; betriebsbedingte Einsatzänderungen ermitteln, einvernehmliches Ergebnis herbeiführen.

Let´s Crea Something Brilliant Together über Uns: (nyse: L) Ist Ein Weltweit Führendes Chno­logie­unr­nehmen Mit Einem Umsatz Von 14 Milliarden Us-dollar Unsere Lösungen Für Ver­bindungs­chno­logie Und Sensorik Spielen In Der Heutigen Zunehmend Vernetzn Welt Eine Schlüssel­rolle Wir Arbein Mit Ingenieuren Zusammen Um Aus Ihren Konzepn Innovative Produk Zu Machen - Dabei Verschieben Wir Die Grenzen Des Möglichen Indem Wir Inlligen Effizien Und Hoch­leistungs­fähige Produk Und Lösungen Von Nutzen Die Sich Unr Rauen Bedingungen Bewährt Haben Unsere 80000 Mitarbeir Darunr 7500 Ent­wick­lungs­ingenieure Sind Zu­ver­lässige Partner Für Kunden In über 150 Ländern Und Aus Einer Viel­zahl Von Branchen Unsere über­zeugung Ist Auch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwcom Wir Suchen Für Unseren Geschäftsbereich Industrial & Commercial Transportation Am Standort Martinsried Bzw Ab Ca Aug 2016 Heimstn Bei München Einen Hr Generalist (m/w) Aufgabenbeschreibung: Für Die Zugeiln Betreuungs­bereiche Einfache Per­so­nel­le Maß­nah­men In Ab­stim­mung Mit Der Füh­rungs­kraft Unr Be­rück­sich­ti­gung Recht­li­cher Und Per­so­nel­ler Vor­aus­set­zun­gen Vor­be­rei­n Und Nach Ab­stim­mung Um­setzen Bewerberunrlagen Prüfen Vorauswahl Treffen Vertragsbedingungen Entsprechend Den Weisungen Der Führungskraft Verhandeln Und Vereinbaren Betriebsbeding Einsatzänderungen Ermitln Einvernehmliches Ergebnis Herbeiführen Arbeitsbewertung Unr Beachtung Rechtlicher Und Innerbetrieblicher Vorschrifn Durchführen Ergebnisse Und Entgel In Abstimmung Mit Führungskräfn Und Fachbereich (bu Und C&b) Im Eigenen Verantwortungsbereich Festlegen Entgeltmaßnahmen Vorberein Abstimmen Und Durchführen Bei Einfachen Leistungs- Und Verhalnsproblemen Einzelgespräche Führen Ergebnisse Dokumentieren Und Abhilfemaßnahmen Vorschlagen Abstimmen Ergebnisse überwachen Fachbereiche über Personalpolitische Grundsatzfragen Informieren Hinrgründe Erläurn Mitarbeit An Lokalen / Standortübergreifenden Hr- Oder Funktionsübergreifenden Projekn Geeigne Personalentwicklungsmaßnahmen Vorschlagen Mit Den Führungskräfn Abstimmen Und Umsetzen Personaladministration Für Den Eigenen Betreuungsbereich Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Bei Standardthemen Anforderungen / Ausbildung: Studium Mit Schwerpunkt Personal (bwl Wirtschaftsrecht Oä) 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Personalbereich Gu Kenntnisse Arbeitsrechtlicher Regelungen Sehr Gus Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen In Englisch Und Deutsch Sicherer Umgang Mit Edv-tools (bewerbermanagementsysm Sap Ms Office) Ausgepräg Kommunikative Und Soziale Kompenz Kontaktstärke Verbindliches Auftren Und überzeugungsvermögen Sehr Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Fähigkeit Zur Priorisierung Von Aufgaben Effizienr Und Zielorientierr Arbeitsstil Ausgepräg Selbstständigkeit Sowie Eine Starke Eigeninitiative Every Connection Counts (logo) Und Every Connection Counts Sind Marken Hr-generalist Hr-generalistin Hr Human Resources Personalwesen Personal Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Masr Bachelor Of Business Administration Mba Betriebswirtschaftlich Personalrekrutierung Personalbeschaffung Personalentwicklung Sozialrecht Personalbetreuung Recruiting Bewerbermanagement Personalauswahl Lohnabrechnung Projektmanagement Projektmanager Hr-projektmanagement Administration Mitarbeirschulung Elektrochnik Elektronik Kommunikationschnologie Lekommunikation Gmbh 82152martinsried Planegg 85551 Heimstn Kirchheim München Bayern Ax54422by HR-Generalist HR-Generalistin HR Human Resources Personalwesen Personal Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Master Bachelor Of Business Administration MBA Betriebswirtschaftlich Personalrekrutierung Personalbeschaffung HR Generalist (m/w) Bewerberunterlagen Prüfen Vorauswahl Treffen Vertragsbedingungen Entsprechend Den Weisungen Der Führungskraft Verhandeln Und Vereinbaren Betriebsbedingte Einsatzänderungen Ermitteln Einvernehmliches Ergebnis Herbeiführen Martinsried Bzw Heimstetten Bei München HR-Generalist HR-Generalistin HR Human Resources Personalwesen Personal Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Master Bachelor Of Business Administration MBA Betriebswirtschaftlich Personalrekrutierung Personalbeschaffung

Product Pricing Analyst (f/m)
   TE Connectivity Germany GmbH (Kirchheim / Heimstetten bei Mü)

Supply Chain Analyst (m/f)
   TE Connectivity Germany GmbH (Heimstetten bei München)

Strategic Sourcing Analyst (f/m)
   TE Connectivity Germany GmbH (Heimstetten)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Erzieher (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gauting)

Leitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   Klinikum Leer gGmbH (Leer (Ostfriesland))